Unser Team

Durch die zuverlässige und flexible Einsatzbereitschaft, der schnellen Auffassungsgabe insbesondere auch in Notfall- und Gefahrensituationen und dem stetigen  Engagement  unserer Pflegeteams (auch untereinander) können wir  allen Menschen eine auf ihn abgestimmte Versorgung in der eigenen Häuslichkeit zukommen lassen. Eine optimale mobile Versorgung  ist garantiert.

Jeder Mitarbeiter bringt ein hohes Maß an Erfahrungen, Qualifikation und soziale Kompetenz  mit. Die erforderliche fachgerechte Pflege, Versorgung und Betreuung  auf Grundlage des aktuellen  Pflegewissens  wird konsequent umgesetzt, denn  das Personal nimmt  oft an Fort- und Weiterbildungen teil.

Anmerkung:
Nicht nur unsere zu Betreuenden sind einzigartig, sondern auch unsere Mitarbeiter. Deshalb sei ihnen an dieser Stelle ein großer Dank ausgesprochen. Mit viel Ruhe, Geduld, Zuversicht und Liebe umsorgen sie Tag für Tag Menschen aus Selbstverständnis. Eine bewundernswerte Leistung, die in der heutigen Zeit wenig Beachtung findet. ….“Danke, dass es euch gibt!“

Unser Team besteht aus:

Krankenschwester / -pfleger